1200 Jahre Weigenheim

Logo

Das Fest ist vorbei!

Jetzt ist der Moment Danke zu sagen, allen die dazu beigetragen haben, dass unser Festwochenende ein so schönes Ereignis wurde.

Vielen Dank an die vielen helfenden Hände am Festwochenende!

Vielen Dank für die umfassende Vorbereitung! Wir sind von vielen Menschen und Vereinen bewundert worden für die hervorragende Planung.

Vielen Dank für die Erstellung der schönen Festschrift!

Vielen Dank für die Vorbereitung des tollen Umzugs!

Vielen Dank an die Teilnehmer des Umzugs für ihre schönen Präsentationen!

Vielen Dank an alle Zuschauer, die den Umzug zu etwas ganz besonderen gemacht haben!

Vielen Dank ...........

 

Es war sehr anstrengend und mancher von uns ist buchstäblich auf dem Zahnfleisch daher gekommen, aber es hat sich gelohnt.

 

Ich bin sehr stolz auf uns!!

 

Liebe Grüße

 

Rainer Mayer

1. Bürgermeister