Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jetzt anmelden! Tagesausflug nach Oberfranken am Sa. 11. Juni

14.05.2022

Der Männergesangverein 1860 Weigenheim fährt am Sa. 11. Juni 2022 mit dem Bus nach Oberfranken.

Abfahrt ist um 8 Uhr bei der Gastwirtschaft „Schwarzer Adler“ in Weigenheim. Die Rückkehr ist für 20 Uhr vorgesehen.

 

Wir besuchen die Basilika „Vierzehnheiligen“ und die „Festung Rosenberg“ in Kronach und bekommen jeweils eine Führung. Zur Mittagspause sind wir zu einem Imbiss eingeladen und spätnachmittags kehren wir in einer Gastwirtschaft mit Biergarten ein. In der unmittelbaren Nähe befindet sich sogar eine Sommerrodelbahn. Der Tag ist locker geplant, sodass wir Streß und Hektik erst gar nicht aufkommen lassen. 😊

 

Die Kosten für die Busfahrt und zwei Führungen belaufen sich auf 20 Euro pro Teilnehmer.

 

Es sind noch Plätze frei, sodass wir uns über weitere Mitfahrer sehr freuen. Anmeldung bitte zeitnah, jedoch spätestens bis Fr. 3. Juni 2022 bei Frank Schneider vornehmen.

 

Frank Scheider

info@mgv-weigenheim.de

 

 

Bild zur Meldung: Basilika Vierzehnheiligen